Möchten Sie, dass Ihr Hotel neue Gäste anzieht? Die Google-Suchmaschine hilft Ihnen dabei

Möchten Sie, dass Ihr Hotel neue Gäste anzieht? Die Google-Suchmaschine hilft Ihnen dabei

Der Wettbewerb auf dem Hotelmarkt ist in der Regel recht hoch, insbesondere bei Orten, die von Touristen besucht werden. Um die größte Gruppe von Touristen zu erreichen, sollten Sie sich daher auf geeignete Marketingmethoden konzentrieren. Diese wiederum konzentrieren sich hauptsächlich auf das Internet.

Es ist kaum überraschend. Schließlich suchen Gäste im Internet am häufigsten nach einer Unterkunft. Unabhängig davon, ob sie in den Urlaub fahren, einen kurzen Wochenendausflug in die Stadt oder eine Geschäftsreise. Hotels müssen dies nutzen – idealerweise durch die Entwicklung einer Strategie, die sich auf Suchmaschinen konzentriert.


SEO für Hotels und Appartement Vermietung  – was ist das und was sind die Vorteile?

Die Präsenz im Google-Tool scheint für diese Art von Entitäten von entscheidender Bedeutung zu sein. Auf diese Weise bieten sie potenziellen Gästen die Möglichkeit, ihr Hotel bei der Suche im Internet zu entdecken. Wenn dies von positiven Meinungen bestehender Kunden begleitet wird, besteht eine gute Chance, dass es sehr beliebt sein wird.

Eine bloße Präsenz in der Suchmaschine reicht natürlich nicht aus. Es ist auch äußerst wichtig, eine ausreichend hohe Position darin zu erreichen. Dies kann eine SEO-Kampagne bieten, beispielsweise von einer Marketingagentur wie Computer Service Lüneburg, die sich mit folgenden Aktivitäten befasst:

 

• Lokale Positionierung – konzentriert sich auf Kunden aus derselben Stadt und Region, dh Personen, die schnell zum Hotel kommen können. Solche Bemühungen beziehen sich unter anderem auf die Erstellung einer Netzwerk-Visitenkarte im Google My Business-System sowie auf die Verwendung von Schlüsselbegriffen, die den Standort des Hotels angeben.

• Nationale Positionierung – Natürlich sind lokale Kunden nicht alle Gäste, daher lohnt es sich auch, Menschen aus anderen Teilen des Landes anzusprechen. Eine solche Kampagne sollte nicht nur relevante Schlüsselbegriffe enthalten, sondern auch Linkaufbau und Website-Optimierung, um sie benutzerfreundlicher zu gestalten und Roboter zu indizieren.

• Content-Marketing – das heißt, Sie erstellen attraktive Inhalte, mit denen Sie ein positives Image des Unternehmens aufbauen und die Öffentlichkeitsarbeit „um das Unternehmen herum“ abwickeln können.


Lohnt es sich, sich auf die Positionierung des Hotels in der Google-Suchmaschine zu konzentrieren?

Es ist schwierig, die gesamte Aktivität eines Hotels auf die Präsenz von Online-Reisebüros zu stützen. Kunden sollten auch außerhalb dieser Art von Websites gesucht werden. Die Internet-Suchmaschine scheint dafür geschaffen zu sein. Unternehmen können eine bestimmte Gruppe von Empfängern erreichen, die daran interessiert sind, an dem Ort zu bleiben, an dem sie tätig sind.

Eine effizient durchgeführte Marketingstrategie wird eine Möglichkeit sein, die Anzahl der Gäste, die das Hotel besuchen, erheblich zu erhöhen. Zumal Google ihnen erlaubt, Meinungen über ihren Aufenthalt zu veröffentlichen. Daher wird es auch eines der Elemente sein, um ein positives Image des Unternehmens aufzubauen. Natürlich, vorausgesetzt, die gesamte Strategie wird korrekt umgesetzt.

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